Online:Sasana at-Abbas

Werbung (Nur für Gäste)
Sasana at-Abbas
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Sasana at-Abbas ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Dolchsturz anzutreffen ist.

Dialoge

Sasana at-Abbas Wenn es nicht um Fracht geht, habe ich gerade keine Zeit. Ich bin äußerst beschäftigt.
Spieler Hauptmann Aresin schickt mich. Der König ist in Gefahr.
Sasana at-Abbas Die Assassinen sind in meinem Hafen? Findet diese Schlangen und tötet sie, aber macht es leise. Ich möchte Panik vermeiden.


Ich werde die Wachen alarmieren. Falls einige dieser Verräter Euch entwischen, werden wir sie erledigen.

Sasana at-Abbas Die Assassinen sind in meinem Hafen? Findet diese Schlangen und tötet sie, aber macht es leise. Ich möchte Panik vermeiden.

Ich werde die Wachen alarmieren. Falls einige dieser Verräter Euch entwischen, werden wir sie erledigen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden