Online:Satak war die Erste Schlange

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Satak war die Erste Schlange
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Satak war die Erste Schlange ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Wendet die Ziegenhirtenpfeife auf eine Ziege an
  2. Bringt die Ziege auf das Plateau
  3. Füttert die Schlange mit einer Ziege

Questverlauf

Der Wanderer hat mir aufgetragen, den Ruf – eine Pfeife mit Röhrenglöckchen – einzusetzen, um eine Ziege anzulocken. Ich sollte die Ziege auf ein nahe gelegenes Plateau führen, das die Oase überblickt. Angeblich kommt dann eine Schlange und frisst die Ziege. (Index 1)

Die Schlange der Oase hat sich an der Ziege gelabt, die ich ihr brachte. Ich sollte Hayazzin die Pfeife zurückgeben und ihm erzählen, was ich getan habe. (Index 2)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden