Online:Schänder der Hist

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schänder der Hist aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Schänder der Hist

Werteste Deyapa,

Mit großer Trauer melde ich Euch den Tod so vieler unserer Brüder und Schwestern in Schattenfenn. Sie fallen wie tote Blätter in einem brennenden Wald; die Eindringlinge versengen Wurzel und Ast in ihrem ketzerischen Wahn.

Ich weiß nicht, was das Dominion mit dem Histsaft vorhat, den es aus unseren heiligen Bäumen gewinnt, aber ich muss Euch warnen: Euer abgelegener Weiler könnte ihr nächstes Ziel sein. Die Blutspur angezapfter Hist zieht sich quer durch Schattenfenn, und es sieht nicht so aus, als würde sie bald enden. Rote Ameisen auf einer Blutspur, das sind sie. Passt auf, dass sie nicht auch Euch verschlingen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden