Online:Schatten über Windhelm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schatten über Windhelm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schatten über Windhelm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Thane Mera Sturmmantel
  2. Geht ins Gasthaus zum Kalten Mond
  3. Findet Beweise
  4. Findet den vierten versteckten Vorrat
  5. Findet die versteckten Lager
  6. Findet den ersten versteckten Vorrat
  7. Findet den zweiten versteckten Vorrat
  8. Findet den dritten versteckten Vorrat

Questverlauf

Mera Sturmmantel, die Thane von Windhelm und Befehlshaberin der hiesigen Wache, möchte mit mir sprechen. Ich kann sie vor dem Palast von Ysgramor treffen. (Index 1)

Thane Mera hat mir von einer Reihe verdächtiger Verletzungen und Todesfälle erzählt, zu denen es seit dem Beginn der Konunleikar gekommen ist. Sie vermutet, dass Mitglieder des Sturmfaustklans damit zu tun haben könnten. Sie hat mich gebeten, ihre Zimmer im Gasthaus zum Kalten Mond zu durchsuchen. (Index 2)

Wie Thane Mera es sich gewünscht hat, bin ich ins Gasthaus zum Kalten Mond gegangen. Ich sollte mich nach Ungewöhnlichem umschauen, besonders in den Räumen oben, die vom Sturmfaustklan belegt sind. (Index 3)

Ich habe das Tagebuch einer Sturmfaust namens „Leimar der Rabe“ im Gasthaus zum Kalten Mond gefunden. Darin werden die Verstecke von Vorräten aufgelistet, die überall in der Stadt verteilt sind. Ich sollte diese Lager suchen und ihren Inhalt überprüfen. (Index 4)

Ich habe eine Reihe Notizen und Waffen aus den Lagern eingesammelt, die in Windhelm versteckt waren. Außerdem bin ich auf ein Tagebuch gestoßen, das diese Verstecke mit dem Sturmfaustklan in Verbindung bringt. Thane Mera wird diese Dinge sehen wollen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden