Online:Schattenhofnarr

Werbung (Nur für Gäste)
Schattenhofnarr
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Schattenhofnarr ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kalthafen anzutreffen ist.

Dialoge

Schattenhofnarr Ein neuer Kandidat ist angekommen, hat alles mit kalten Augen vernommen. Aber was bedeutet das? Nur der Schattenhof weiß wohl was!

Wählt weise oder Euer Untergang ist keineswegs leise!

Spieler Seid Ihr der Schatten, den Relmus verloren hat?
Schattenhofnarr Meine Treue erringt man mit Rätseln und Reimen, doch in Relmus will einfach der Spieltrieb nicht keimen.

Wen wundert's, dass ich da nicht fügsam bin? Nach wem Starken steht mir wohl der Sinn! Seid es vielleicht Ihr, die ich muss nun fragen, Euch jenen Dienst wohl aufzutragen? Wollt Ihr die Suche nach der Fürstin Maske wagen?

Spieler Erzählt mir mehr über diese Maske.
Schattenhofnarr Eine schöne Maske von großer Pracht verleiht meiner Fürstin ihre Schattenmacht. Bei einer Feier, wo man viel frisst, fiel sie herab und zerbrach. So ein Mist! Keiner weiß mehr, wo sie nun ist.

So sandte man mich aus, mich mit Buße zu schinden. Und auch diese verflixte Maske zu finden.

Spieler Ich werde Fürstin Estres Maske finden.
Schattenhofnarr Ist die Tat vollbracht, wird wieder gelacht, und der dunkle Elf braucht nicht zu verzagen. Die Maske zu bringen, wird nicht leicht gelingen, denn sie ist in Teile zerschlagen.

Ich weiß wohl, wo jeder Teil verbleibt. Und ich weiß auch, welch Ziel Euch treibt! So lauschet mir, auf dass das Pech sich nicht die Hände reibt!

Spieler Ich lausche.
Schattenhofnarr Zu finden gilt es nun der Teile drei, von denen keines wie das andere sei.

Das erste ist dort unter der Brücke aus Stein, wo Dornenranken stechen des Wanderers Bein. Das zweite steht fest dort in der Welt, wo mein Blick auf strömendes Wasser fällt. Das dritte wird Euch zu sich locken unweit der gefrorenen Riesen Brocken.

Spieler Ich muss die drei Teile der Maske besorgen. Verstanden.
Schattenhofnarr Eine zerbrochene Maske ich suche, findet sie oder ich fluche.

Meine Hinweise sollen Euch leiten und lassen Euch den rechten Weg beschreiten.

Spieler Was waren noch gleich die Hinweise?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden