Online:Schatz sucht Zuhause

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schatz sucht Zuhause
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Schrifttafel.png Uralte Steintafel
ESO Icon Anhänger Zahn.png Stoßzahnanhänger
ESO Icon quest container 002.png Uralte Nordrelikte

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schatz sucht Zuhause ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Schaut Euch nach mehr Relikten um
  2. Findet einen Forscher mit Interesse an Nordantiquitäten
  3. Trefft Berrice in Orsinium

Questverlauf

Ich sollte nach einem Forscher Ausschau halten, der sich für uralte Kuriositäten der Nord interessiert, und nachhorchen, ob er die Relikte haben möchte, die ich gefunden habe. (Index 1)

Berrice meinte, ich sollte im Museum in Orsinium bei ihr vorbeischauen. Falls die Relikte, die ich ihr gegeben habe, sich als historisch wertvoll herausstellen sollten, hat sie mir eine Belohnung versprochen. (Index 2)

Ich sollte mit Berrice sprechen und herausfinden, was sie mit den Nordrelikten vorhat, die ich ihr gegeben habe. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden