Online:Schaut-Unter-Steine

Werbung (Nur für Gäste)
Schaut-Unter-Steine
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Schaut-Unter-Steine ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Schaut-Unter-Steine Ihr gehört doch nicht zu den Renrijra-Piraten, oder? Nein, Ihr stinkt nicht wie sie.


Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen und ich schwöre beim Saft meines Hists, dass ich Eure Börse nicht erleichtern werde.

Spieler Was meint Ihr?
Schaut-Unter-Steine Barvyn befindet sich in der Nähe der Holzbrücke zum Piratenlager. Er hat sie beobachtet und wartet auf eine Chance, die Relikte zu stehlen.
Spieler Erzählt mir mehr über diese Relikte.
Schaut-Unter-Steine Ich wünschte, ich könnte es!


Die Relikte stammen aus einer Zeit, bevor mein Volk damit aufhörte, Xanmeere zu bauen, und stattdessen in Schlammhütten zu leben begann. Wir wissen, dass sie eine wichtige Verbindung zur Vergangenheit meines Volkes darstellen.

Schaut-Unter-Steine Hervorragend. Ihr habt alle drei Rätselsteine gefunden und gelernt, wie man sie verwendet.


Barvyn und ich sind an den Piraten vorbeigeschlüpft, als Ihr Euch durch das Lager gekämpft habt.

Spieler Was machen wir jetzt mit den Rätselsteinen?
Schaut-Unter-Steine Der Hist hat uns hergeführt. Vielleicht haben die Steine auch nach mir gesucht, weil ich weiß, wie man sie verwendet.


Gebt sie mir. Ich löse ihr Rätsel. Ich weiß es. Die Relikte müssen ganz in der Nähe sein.

Spieler Hier, bitte sehr.
Schaut-Unter-Steine Genau, wie ich es mir dachte. Wenn man sie zusammensetzt, ergeben die Steine einen neuen Gegenstand: einen Histschlüssel!


Barvyn hat etwas gefunden, was nach einem Eingang in die Ruinen dort unten aussieht, aber er ist magisch versiegelt. Ich denke, das wird ihn öffnen.

Spieler Was werden wir dahinter finden?
Schaut-Unter-Steine Wartet, halt! Große Gefahr droht!
Spieler Was stimmt nicht?
Schaut-Unter-Steine Meine Notizen … dieser Schlüssel. Ich habe herausgefunden, was unter der Xanmeer begraben ist. Und es muss begraben bleiben.


Barvyn ist reingegangen? Wir müssen ihn warnen.

Spieler Wollt Ihr die Relikte nicht?
Schaut-Unter-Steine Oh nein. Wir müssen sie in der Xanmeer versiegelt lassen, für unser aller Wohl.


Wir müssen Barvyn aufhalten, bevor er die Giftzähne von Sithis erreicht.

Spieler Was sind die Giftzähne von Sithis?
Spieler Wie können wir Barvyn aufhalten?
Schaut-Unter-Steine Eine Geißel auf dem Rücken unseres Landes. In den Händen meiner Ahnen konnten die Giftzähne genutzt werden, um ganze Dörfer zu vernichten. Sie haben blühende Felder in Asche und feindliche Armeen in untote Schrecken verwandelt.


Aber das ist noch nicht das Schlimmste.

Spieler Was könnte noch schlimmer sein?
Schaut-Unter-Steine Man sagt, dass man sich durch das Führen der Fänge in Sithis' Hände übergibt: Alles, was man ist, und alles, was man sein könnte, vertraut man der großen Leere an.


Wisst Ihr, die Fänge verschlingen die Seele ihres Trägers. Sie verleihen einem große Macht, aber sie nehmen einem auch alles, was einen zu dem macht, der man ist.

Schaut-Unter-Steine Seid vor ihm bei den Giftzähnen! Aber das wird nicht leicht werden. Die Ruinen sind voller Fallen und Wachen, und Barvyn hat einen gewaltigen Vorsprung. Der Histschlüssel wird es ihm erlauben, die meisten dieser Gefahren zu umgehen.


Ich fürchte, ich kann nicht mitkommen. Ich bin nicht stark genug.

Spieler Könnt Ihr mir irgendwie anders helfen?
Schaut-Unter-Steine Vielleicht. Meine Ahnen haben die Fallen so konstruiert, dass ihre Nachkommen sie umgehen können. Wenn Ihr auf eine Falle trefft, sollte die Lösung irgendwo ganz in der Nähe sein.


Abgesehen vom Histschlüssel gibt es bedauerlicherweise keinen Schutz vor den Wächtern.

Schaut-Unter-Steine Ihr seid zurück! Habt Ihr Barvyn aufgehalten?


Und die Giftzähne … habt Ihr die Giftzähne von Sithis bekommen?

Spieler Der Giftzahn, den Barvyn an sich nahm, hatte eine starke Wirkung auf ihn. Er hat überlebt … gerade so.
Schaut-Unter-Steine Ihr habt überlebt! Der Hist führt Euch wahrlich.


Aber wart Ihr auch erfolgreich?

Spieler Ich habe den zweiten Giftzahn von Sithis gefunden.
Schaut-Unter-Steine Ich danke Euch, wie es alle Argonier tun sollten. Es wäre besser gewesen, die Giftzähne wären für immer vergraben geblieben, aber da dem nun einmal nicht so ist, müssen wir sie sicher verwahren.


Bisher seid Ihr als Einzige von ihrer Wirkung unberührt geblieben.

Spieler Woran liegt das?
Schaut-Unter-Steine Ich bin mir nicht sicher. Das macht mir zwar Sorgen, aber noch schlimmer wäre, wenn die Giftzähne in die falschen Hände fallen.


Hier, nehmt den ersten Giftzahn, während ich überlege, was wir mit ihnen machen sollen.

Spieler In Ordnung. Ich hoffe, ich bleibe gegen ihre Wirkung immun.
Schaut-Unter-Steine Die Schattenschuppen wollen die Giftzähne von Sithis. Es gibt so viele von ihnen!


Aber sie sind gefährlich. Die Giftzähne in den Händen von Assassinen? Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.

Spieler Wir haben gesehen, was die Giftzähne Leuten antun. Werden die Schattenschuppen sie kontrollieren können?
Schaut-Unter-Steine Ich weiß es nicht. Aber selbst wenn sie es könnten, was dann?


Die Schattenschuppen durchlaufen schon in jungen Jahren eine harte geistige, körperliche und seelische Ausbildung. Vielleicht können sie die Giftzähne sicher verwahren, aber würde sie das nicht zu mächtig machen?

Spieler Ich muss mit Sharava sprechen, bevor ich mich entscheide.
Spieler Ich werde die Giftzähne nicht den Schattenschuppen aushändigen. Behaltet sie. Ich werde Euch beschützen.
Schaut-Unter-Steine Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, denke ich. Die Schattenschuppen haben unsere Feinde jahrelang bekämpft … ich sollte ihnen vertrauen.


Und das tue ich. Ihre Anführerin hat versprochen, dass ich sicher sein werde und ich glaube ihr. Aber ich hoffe, Euch wiederzusehen. Passt auf Euch auf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden