Online:Schläft-auf-Schild

Werbung (Nur für Gäste)
Schläft-auf-Schild
ESO Schläft-auf-Schild.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Schläft-auf-Schild ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Marbruk anzutreffen ist.

Dialoge

Schläft-auf-Schild Ich kann es kaum erwarten, dass mich ein anderes Abenteuer mitreißt.

Nichts außer Bäumen hier draußen. Bäume kann man nicht erstechen. Nun, man kann. Aber sie stechen nicht zurück.

Spieler Das ist hart. Wollt Ihr was trinken?
Schläft-auf-Schild Beim Hist, ja. Alles, was ich nur trinken kann. Ich will wirklich alles trinken.
Spieler Der hier geht auf mich.
Schläft-auf-Schild Vielen Dank! Und jetzt trinke ich weiter, bis ich nicht mehr den Wald vor mir sehe, wenn ich die Augen schließe.
Spieler Gern geschehen.
Schläft-auf-Schild Das ist ein starkes Getränk. Brennt.

Hilft mir fast dabei, die Langeweile zu vergessen. Ich brauche ein Abenteuer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden