Online:Schlachtruf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schlachtruf
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schlachtruf ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit General Gautier
  2. Helft Shaza, das Belagerungslager zurückzuerobern
  3. Sprecht mit General Mandin
  4. Verriegelt das Haupttor von Camlorn

Questverlauf

Werwölfe haben das Belagerungslager der Löwengarde überrannt. Ich sollte Shaza dabei helfen, so viele Werwölfe wie möglich zu töten, während wir uns zur anderen Seite des Lagers durchschlagen. (Index 1)

Shaza und ich haben eine Schneise durch die Werwölfe zum Westtor geschlagen. Ich sollte hineingehen und General Mandin davon berichten. (Index 2)

Ich sollte General Gautier finden und ihn wissen lassen, dass ich mich zu General Mandin durchgekämpft habe. Sie hat immer noch ein nahezu vollständiges Kontingent an Truppen, das sie entsenden könnte. (Index 3)

Der Vorstoß zur Rückeroberung des Innenhofs hat begonnen. Ich muss die Torsteuerung im nordwestlichen Wachturm erreichen, um das Tor zu verriegeln und die Werwölfe von ihrer Verstärkung abzuschneiden. (Index 4)

Ich habe das Haupttor von Camlorn verriegelt. Ich sollte General Gautier wissen lassen, dass ich erfolgreich war. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden