Online:Schmiedeweib Glesh

Werbung (Nur für Gäste)
Schmiedeweib Glesh
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Schmiedeweib Glesh ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Betnikh anzutreffen ist.

Dialoge

Schmiedeweib Glesh Huh. Es wurde noch mehr Treibholz aus dem Meer angespült. Ich bin Tazgols Schmiedeweib, hütet also Eure Zunge oder ich schneide sie heraus.
Spieler Wie lange siedeln die Wellenbrecher schon hier?
Spieler Was ist die beste Methode, um Orkrüstungen zu schmieden?
Schmiedeweib Glesh Ha! Wir Orks besiedeln keine Länder. Wir nehmen sie uns! Der Wellenbrecherklan war die Geißel der Meere. Wir haben diese Insel genommen, als Häuptling Yzzgol die Bretonen von hier vertrieb.
Spieler Warum diese Insel?
Schmiedeweib Glesh Warum nicht? Gute Erde, Stein und reichlich Erz! Und weit weg vom Festland. Yzzgol wollte alles dem Erdboden gleichmachen und weiterziehen, aber seine Frauen haben ihn umgestimmt. Drei Klingen ergeben ein überzeugendes Gegenargument.
Spieler Könnt Ihr mir die Schmiedekunst beibringen?
Schmiedeweib Glesh Stahl und Stein! Orks verraten ihre Geheimnisse nicht an Fremdländer. Versucht es in Dolchsturz. Ich bin sicher, dass Ihr dort einen armen Trottel davon überzeugen könnt, Euch zu unterrichten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden