Online:Schneebärenjunges

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schneebärenjunges geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Schneebär.
Schneebärenjunges
"Zuckerfell"
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Schneebärenjunges (engl. Snow Bear Cub) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Der schneebär ist für seine Grimmigkeit bekannt, aber sein Junges ist dennoch zuckersüß - ja vielleicht sogar für einen Khajiit.

Fundort

Der Friedliche Begleiter konnte nur vom 10. bis zum 14. Dezember 2015 im Kronen-Shop für 1.000 Kronen erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden