Online:Schneller-Finder

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schneller-Finder geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Schneller-Finder.
Schneller-Finder
ESO Schneller-Finder.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Schneller-Finder ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Schneller-Finder Wir brauchen Hilfe. Unser Dorf wird angegriffen. Verteidigt es.
Spieler Wer greift Euch an?
Schneller-Finder Je eher Ihr mit dem Baumhirten sprecht, umso besser. Er weiß sicher, was mit dem Sumpf nicht stimmt.
Spieler Könnt Ihr mir etwas über Baumhirte Nexith erzählen?
Schneller-Finder Was wollt Ihr denn wissen? Baumhirte Nexith hält schon lange Zwiesprache mit dem Hist.Länger als ich überhaupt auf der Welt bin. Er kennt jedes Fleckchen Erde und jeden Tropfen Wasser in Schwarzmarsch.

Wenn jemand herausfinden kann, was mit Xal Ithix nicht stimmt, dann ist es er.

Spieler Wird er meine Hilfe wollen?
Schneller-Finder Der Baumhirte ist stolz, aber auch weise. Wenn er unsere Probleme nicht allein lösen kann, wird er um Hilfe bitten.

Ich habe nie miterlebt, dass er seine eigenen Wünsche über die Bedürfnisse des Dorfes gestellt hätte, und ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt damit anfängt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden