Online:Schreiben der Ehrenhaften Entlassung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Schreiben der Ehrenhaften Entlassung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Schreiben der Ehrenhaften Entlassung

Dem Einsatz von Hauptmann Usnagikh beim Abwehren eines Angriffs abekäischer Piraten gebührt höchste Anerkennung. Er kämpfte an der Front und ermutigte seine Männer dazu, sich zu einem taktisch entscheidenden Gefecht zu stellen. Aufgrund dieser Taten war es möglich, zahlreiche Zivilisten in Sicherheit zu bringen und den Feind zurückzuschlagen. Diese Tapferkeit hatte jedoch ihren Preis: Hauptmann Usnagikh verlor viele seiner Männer, darunter auch zwei Brüder.

Taten wie diese verlangen in der Regel nach einer Anerkennung in Form einer Beförderung im Feld, jedoch hat Hauptmann Usnagikh darum gebeten, aus dem Dienst entlassen zu werden. Angesichts der zahlreichen Dienstjahre von Hauptmann Usnagikh und seiner Tapferkeit, die er bei dieser Schlacht erneut unter Beweis gestellt hat, haben sich die befehlshabenden Offiziere entschieden, der Bitte von Hauptmann Usnagikh nachzukommen.

Hauptmann Usnagikh wird hiermit mit den höchsten Ehren entlassen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden