Online:Schuppen der Vergeltung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schuppen der Vergeltung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schuppen der Vergeltung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Leises-Moos Viz
  2. Rettet Batar-Meej
  3. Rettet Nuwisha
  4. Rettet Radithax
  5. Trefft Euch mit den Schattenschuppen
  6. Sprecht mit Nuwisha
  7. Rettet Ushmeek
  8. Gebt den Schattenschuppen das Signal, die Einheimischen zu retten
  9. Rettet Neer
  10. Rettet Okalg
  11. Findet Haj-Tulm
  12. Ayleïdentruhe
  13. Findet den Schlüsselstein von Relleis Lor
  14. Sprecht mit Leises-Moos
  15. Tötet Khasar-dro und Velelya
  16. Sammelt Feuersalze
  17. Fluss
  18. Verwendet die Feuersalze entlang des Flusses
  19. Entzündet die Feuersalze
  20. Sprecht mit Bleiches-Herz

Questverlauf

Ich sollte das besetzte Dorf Trübwasser nach den folgenden vermissten Agenten der Schattenschuppen absuchen: Batar-Meej, Nuwisha und Radithax. (Index 1)

Da ich nun die Agenten der Schattenschuppen gerettet habe, sollte ich ihre Anführerin Bleiches-Herz am vereinbarten Treffpunkt aufsuchen. Leises-Moos meinte, er würde auf einem Hügel am südwestlichen Rand von Trübwasser liegen. (Index 2)

Ich habe mich mit Bleiches-Herz getroffen, die mich gebeten hat, die Schattenschuppen bei der Rettung der Einheimischen von Trübwasser zu unterstützen. Danach muss ich nach dem Schlüsselstein von Relleis Lor suchen. (Index 3)

Ich habe Bleiches-Herz überredet, mir bei meinen Aufgaben ein wenig zu helfen. Er hat mir gesagt, dass ich mich für zusätzliche Unterstützung an Nuwisha wenden soll. (Index 4)

Bleiches-Herz hat erwähnt, dass das Dominion besonderes Interesse an einem Einheimischen namens Hai-Tulm zeigte. Sie wurde zuletzt an den östlichen Ayleïdenruinen in Begleitung von zwei Dominionwachen gesehen. Ich sollte dorthin gehen und sie finden. (Index 5)

Hai-Tulm hat den Schlüsselstein von Relleis Lor aufgespürt. Er ist in einer der zahlreichen Ayleïdentruhen, die in den östlichen Ayleïdenruinen ausgegraben wurden. Ich sollte die Truhen nach dem Schlüsselstein durchsuchen. (Index 6)

Da ich nun den Schlüsselstein von Relleis Lor geborgen habe, sollte ich Leises-Moos suchen. Er wartet auf mich an der Ausgrabungsstätte in Trübwasser. (Index 7)

Leises-Moos hat mich gebeten, die Anführer des Dominions zu töten und Feuersalzkristalle aus dem Schiff des Dominions zu besorgen. Sobald ich die Feuersalze habe, werde ich sie über den Fluss verteilen, um das Schiff des Dominions zu verbrennen. (Index 8)

Ich habe die Anführer des Dominions getötet und die Feuersalze eingesammelt. Nun sollte ich sie im Fluss verteilen, indem ich sie vom Ufer aus ins Wasser werfe. (Index 9)

Ich habe die Feuersalze entlang des Flusses verstreut. Jetzt muss ich mich mit Leises-Moos östlich des Dominionschiffs treffen. (Index 10)

Die Schattenschuppen sind in Position und bereit, Trübwasser zurückzuerobern. Jetzt müssen nur noch die Feuersalze angezündet werden, um das Schiff des Dominions zu verbrennen. Die Schattenschuppen haben beschlossen, dass diese Ehre mir gebührt. (Index 11)

Ich habe das Schiff des Dominions verbrannt und den Schlüsselstein von Relleis Lor geborgen. Ich sollte zurück zu Bleiches-Herz in Trübwasser gehen. (Index 12)

Ich habe an einem Ritual teilgenommen, dass den Schlüsselstein von Relleis Lor an mich bindet. Ich sollte mit Bleiches-Herz sprechen, um zu erfahren, was als Nächstes zu tun ist. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden