Online:Schwarz-Seide-Erde

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwarz-Seide-Erde geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Schwarz-Seide-Erde.
Schwarz-Seide-Erde
ESO Schwarz-Seide-Erde.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Schwarz-Seide-Erde ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Davons Wacht anzutreffen ist.

Dialoge

Schwarz-Seide-Erde Kann ich Euch für eine meiner Waren begeistern, Serjo?
Spieler Ihr scheint besorgt zu sein.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Krämerin?
Schwarz-Seide-Erde Ich würde mich nie beschweren, Serjo. Der Pakt hat … hat so viel für uns getan.
Spieler Sagt, was Euch auf der Seele liegt.
Schwarz-Seide-Erde Es ist nur … es ist nicht gerecht, Serjo. Schaut Euch meinen Karren an. Auf ihm sind die feinsten Früchte und Gemüse im ganzen Land, doch ich muss sie beinahe herschenken.


Nur die ärmsten Elfen essen etwas, das Argonier geerntet haben.

Spieler Woran liegt das?
Schwarz-Seide-Erde Weil wir jetzt frei sind. Aber so viele Dunkelelfen sehen in uns immer noch die Sklaven, wenn sie uns anschauen.


Als wir noch in Ketten lagen, scherte es sie nicht so sehr, wer für sie die Feldarbeit erledigte.

Spieler Könnt Ihr mir etwas über das Versorgen erzählen?
Schwarz-Seide-Erde Es ist nur … es ist nicht gerecht, Serjo. Schaut Euch meinen Karren an. Auf ihm sind die feinsten Früchte und Gemüse im ganzen Land, doch ich muss sie beinahe herschenken.

Nur die ärmsten Elfen essen etwas, das Argonier geerntet haben.

Schwarz-Seide-Erde Weil wir jetzt frei sind. Aber so viele Dunkelelfen sehen in uns immer noch die Sklaven, wenn sie uns anschauen.

Als wir noch in Ketten lagen, scherte es sie nicht so sehr, wer für sie die Feldarbeit erledigte.

Schwarz-Seide-Erde Natürlich! Um uns zu verpflegen, betreiben wir das Kochen und Brauen.

Für gutes Essen benötigt man die besten Zutaten. Wir sammeln Fleisch und andere Zutaten aus Kisten, Fässern und Ähnlichem. Wenn wir Glück haben, finden wir außerdem Rezepte in Schatzkisten, Truhen oder Schreibtischen.

Spieler Man sammelt also Zutaten und Rezepte – und was dann?
Schwarz-Seide-Erde Sobald Ihr Euch ein Rezept gemerkt und die notwendigen Zutaten beisammen habt, geht der Spaß erst richtig los. Geeignete Feuerstellen findet man überall. Seid Ihr an einer angekommen, wählt ein Rezept und genießt die pure Freude am Kochen oder Brauen!
Spieler Was für Essen kann ich herstellen?
Schwarz-Seide-Erde Vergesst das Trinken nicht!

Nahrhaftes Essen füllt Euch den Bauch und verbessert das allgemeine Wohlbefinden – von Körper und Seele. Kräftige Getränke können die Säfte anregen, damit Ihr Euch schneller erholt.

Mit etwas Glück findet Ihr ein Rezept, das beides kann!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden