Online:Schwarzer Senchelöwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwarzer Senchelöwe geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Senchelöwe.
Schwarzer Senchelöwe
ESO Icon mount senche h.png
ESO Schwarzer Senchelöwe.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Schwarzer Senchelöwe (engl. Black Senche-Lion) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Das legendäre und von den größten Dieben Elsweyrs bevorzugte Reittier ist der schwarze Senchelöwe. Der bekannteste Vertreter war Raijhins getreuer Schatten, der sowohl sprechen als auch kurzzeitig fliegen konnte!

Fundort

Schwarzer Senchelöwe konnte nur in dem begrenzten Zeitraum vom 13. bis zum 17. April 2017 für 2.500 Kronen im Kronen-Shop erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden