Online:Schweinedieb

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Schweinedieb
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Schweinedieb ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Gregoire Lafont
  2. Findet die Nordostgasse
  3. Schnappt Euch Nimmersatt
  4. Sprecht mit Schweinehirte Wickton

Questverlauf

Der Schweinehirte glaubt, der Wirt Gregoire Lafont habe das kostbare Schwein gestohlen und würde es nun im Gasthaus zum Rosenlöwen als Abendessen servieren wollen. Ich sollte Lafont ein paar entsprechende Fragen stellen. (Index 1)

Der Gastwirt Lafont behauptet, er wäre unschuldig. Er sagte, das Schwein sei schon öfter abgehauen. Es würde dann immer in die Nordostgasse gehen, um dort den Boden nach Futter zu durchwühlen. Ich sollte schauen, ob Nimmersatt dort ist. (Index 2)

Ich habe die Nordostgasse betreten und Nimmersatt entdeckt, wie er einen Garten umgräbt. Ich sollte das Schwein schnappen und es in Sicherheit bringen. (Index 3)

Ein Blutdornkultist hat mich angegriffen und Nimmersatt verscheucht. Der Kultist schien aufgebracht darüber zu sein, dass ich in die Nähe der seltsamen Ranke gegangen bin. Ich sollte bei Schweinehirt Wickton nachschauen und sicherstellen, dass Nimmersatt zurück in seinem Gehege ist. (Index 4)

Zhagush gro-Korlag arbeitet mit der Magiergilde zusammen und ist eine Art Pflanzenexperte. Wickton hat vorgeschlagen, dass ich Zhagush nach der seltsamen Ranke fragen sollte, auf die ich in der Gasse gestoßen bin. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden