Online:Schwester Barbara

Werbung (Nur für Gäste)
Schwester Barbara
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Schwester Barbara ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Schwester Barbara Azura soll sie holen! Ich habe dieses Maisfeld selbst bepflanzt.
Schwester Barbara Ich schätze, ich muss das halbe Feld neu bepflanzen. Aber danke für alles, was Ihr getan habt.
Schwester Barbara Eins kann ich Euch sagen: Ich werde dem Mitternachtsbund nie wieder trauen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden