Online:Schwester Valeriane

Werbung (Nur für Gäste)
Schwester Valeriane
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Schwester Valeriane ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmhafen anzutreffen ist.

Dialoge

Schwester Valeriane Bei den Augen von Akatosh! Da erschrecke ich mich ja fast bis zum Vergessen!

Ich schätze, das kommt davon, weil ich immer diese gruseligen Bücher lese.

Spieler Was lest Ihr da?
Schwester Valeriane Ein paar Geistergeschichten über die alten Katakomben der Ausgestoßenen – ist wahrscheinlich sowieso nur Müll.

Aber andererseits war schon seit Jahren keiner mehr da unten. Wer weiß? Dort unten könnte alles Mögliche sein.

Spieler Wo ist der Eingang zu diesen Katakomben?
Schwester Valeriane Am Fuß des Hügels, auf dem die Abtei steht. Hier. Ich markiere es Euch auf Eurer Karte.

Seid vorsichtig, wenn Ihr da runter geht. Es könnte gefährlich sein!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden