Online:Seid wachsam

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Seid wachsam aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Seid wachsam

Ich habe etwas gehört, Kumpel.

Ich habe gehört, dass Blaise versucht, die Leute gegen mich aufzuhetzen. Wir machen gute Gewinne, also meint er, dass er uns verjagen und unseren Platz einnehmen kann.

Ihr müsst ihm eine Lektion erteilten. Kümmert Euch um ihn. Zeigt keine Gnade.

Mir egal, ob Ihr ihn brecht, verwundet oder tötet. Statuiert einfach ein Exempel an ihm. Dann werden die anderen schon spuren.

Seid wachsam, aber schnappt ihn Euch.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden