Online:Sen Dres

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sen Dres geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sen Dres.
Sen Dres
ESO Sen Dres.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sen Dres ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kragenmoor, Krypten des Hauses Dres und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sen Dres zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Zur Gepeinigten Spitze


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sen Dres Ihr habt es sicher geschafft, wie ich sehe. Vielen Dank nochmal für Eure zeitige Hilfe.
Spieler Gern geschehen, Sen.
Sen Dres Gemeinsam haben wir mit der Befreiung von Kragenmoor begonnen.

Gehen wir zu meinem Vater. Wir werden diese Indoril aus der Stadt treiben.

Spieler Wir treffen uns in der Kammer des Großmeisters.
Sen Dres Ihr habt die Dankbarkeit von Sen Dres, mein neuer Freund. Ich würde einen Kelch Wein mit Euch heben, wenn die Zeit es zuließe. Aber das tut sie nicht.
Spieler Richtig. Ich muss zur Gepeinigten Spitze aufbrechen.
Sen Dres Ihr habt die Dankbarkeit von Sen Dres, meine neue Freundin. Ich würde einen Kelch Wein mit Euch heben, wenn die Zeit es zuließe. Aber das tut sie nicht.
Sen Dres Ihr habt mich gerettet und dabei geholfen, die Stadt meines Vaters zu retten. Ich bin ganz sicher, dass Ihr diesen Wahnsinn beenden werdet.

Sen Dres Wer seid Ihr? Was wollt Ihr von mir?
Spieler Man hat mich geschickt, um Euch zu befreien.
Sen Dres Dank sei den Dreien. Passt auf: Ich weiß genau, wie wir hier herauskommen. Als Kind habe ich oft in diesen Grüften gespielt.

Folgt mir schnell zurück in die Stadt. Wir müssen mit Vater sprechen.

Spieler Ich bin direkt hinter Euch.

Sen Dres Vater hat Euch also den Schlüssel gegeben. Ausgezeichnet! Ich markiere es Euch auf Eurer Karte. Dort solltet Ihr eine Höhle finden, die zu dem Weg auf den Hang führt.
Spieler Wie verwende ich den Schlüssel?
Sen Dres Am Eingang sollte es zwei Schlüsselsteine geben, die auf jeweils ein Sternbild eingestimmt sind. Der Atronach und der Turm, wenn ich mich recht entsinne. Der Schlüssel sollte es Euch erlauben, diese Steine und alle weiteren, auf die Ihr unterwegs stoßt, zu vernichten.

Mögen die Drei Eure Schritte lenken!

Spieler Vielen Dank, Sen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden