Online:Seps Kuss

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Seps Kuss aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Seps Kuss

Wenn man ein Gift verwendet, dessen Name bekannt ist, erregt man nur Verdacht. Der einzige perfekte Mord ist der, den niemand als solchen erkennt. Ich würde es nie wagen, damit zu prahlen, wer schon alles an meinen Mixturen gestorben ist, da dies die zarte Illusion ihres „natürlichen Todes“ zerstören könnte.

Ich habe eine meiner liebsten Mixturen niedergeschrieben, in der Hoffnung, dass der Leser selbst auf eigene Ideen kommt. Die Zubereitung ist ungewöhnlich, und doch hat sie mir gute Dienste geleistet.

Der Name „Sep“ stammt von einer süßen Rothwardonin, der ich eine Zeitlang den Hof gemacht habe. Sie war mir untreu, aber ihr Kuss erfüllte mich dennoch mit Entzücken.

Macht ein Feuer und lasst es bis auf die Kohlen herunterbrennen. Darauf stellt Ihr einen großen Kessel. Dies wird Euer Schmelztiegel.

In diesen gebt Ihr einen Tropfen Eures Blutes. Es zischt, sobald der Kessel seine Temperatur erreicht hat. Benötigt wird nur der Rückstand des Blutes, sein Geschmack, sein Geruch.

Schabt das Salz von einem Mangrovenblatt und zerstoßt es zusammen mit den Sporen eines Gelbritterlings. Diesen Pilz findet ihr in so gut wie jedem Feld; legt Euch dazu auf den Boden, mit dem Gesicht zur Erde.

Schüttet eine Karaffe Siruptee in den noch heißen Schmelztiegel und lasst den Dampf entweichen. Schon nach kurzer Zeit ist er eingekocht. Fügt nun zu dieser klebrigen Angelegenheit das zuvor zerstoßene Pulver hinzu.

Sobald alle Zutaten vereint wurden, kann die Mixtur verwendet werden. Auf der Haut entzieht es seinem Opfer innerhalb weniger Stunden seine Kraft. Wenn eine schnellere Reaktion gewünscht ist, sollte es eingenommen oder in offene Wunden gebracht werden.

Ich muss erst noch ein Gegenmittel für dieses Rezept erforschen, also rate ich zu äußerster Vorsicht im Umgang mit diesem Gift.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden