Online:Sharnag gro-Borkenbiss

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sharnag gro-Borkenbiss geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sharnag gro-Borkenbiss.
Sharnag gro-Borkenbiss
ESO Sharnag gro-Borkenbiss.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Sharnag gro-Borkenbiss ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Sharnag gro-Borkenbiss Achtet auf Eure Schritte. Banditenleichen werden ein wenig weich.
Spieler Was ist hier geschehen?
Sharnag gro-Borkenbiss Hallo, Blutsverwandte! Habe gehört, dass Ihr ein paar Banditen bei dem Angriff aufgeschlitzt habt. Es waren Acht, nicht wahr?


Ich hatte dreizehn. Aber es ist kein Wettbewerb.

Spieler Moramat hat mich gebeten, der Sache mit dem vergifteten Brunnen nachzugehen.
Spieler Warum lasst Ihr die Tore offen, wenn doch die Banditen immer wieder angreifen?
Sharnag gro-Borkenbiss Ihr meint den Fluch? Sicher, ich helfe, so gut ich nur kann. So bin ich eben.


Die meisten unser Krieger liegen krank in ihren Betten oder können gerade noch eine Axt halten. Mehr Banditen für mich!

Spieler Wo wart Ihr, bevor alle krank wurden?
Spieler Warum hat das Gift auf Euch keine Wirkung gezeigt?
Sharnag gro-Borkenbiss Der Fluch konnte mich nicht vergiften. Nichts schafft das! Wenn ich auf neue Käfer oder andere Bestien stoße, dann töte ich sie nicht nur, sondern esse sie, um ihre Kraft zu erlangen!


Manchmal wird man dafür … nun … bestraft, aber man hat etwas erst dann richtig bezwungen, wenn man es in einem kleinen Loch im Boden verscharrt hat.

Sharnag gro-Borkenbiss Ich habe mit Namoroth beim Vordertor trainiert. Er macht sich angreifbar für Konter, wenn er zu weit ausholt. Ich wusste immer, dass ihm das irgendwann schlecht bekommen würde.


Aber er hat den Angriff überlebt. Also wird er in Zukunft darauf achten. Oder auch nicht. Dann stirbt er eben. Er sollte wirklich versuchen, darauf zu achten.

Sharnag gro-Borkenbiss Weil Banditen dumm sind. Sie denken, ein offenes Tor wäre eine Schwachstelle, und deshalb laufen sie alle darauf zu. Aber wir mähen sie nieder, bevor sie es hineinschaffen.
Spieler Was, wenn sie Bogen hätten? Könnten sie Euch dann nicht einfach abschießen?
Sharnag gro-Borkenbiss Das könnten sie, aber das tun sie nicht. Die mit Bogen schießen keine Pfeile auf uns. Daher stehen wir hier als Köder für die ohne Bogen. Und wenn sie dann kommen, verschönern wir das Pflaster mit ihnen.


Ich hab's Euch doch gesagt. Banditen sind dumm.

Sharnag gro-Borkenbiss Banditen sind in unsere Schwerter gelaufen. Das hat sie fürs Erste vertrieben.

Leider gibt es wesentlich mehr Banditen, als wir Schwerter haben. Da so viele von uns unter dem Fluch leiden, können wir ihnen nicht hinterherjagen, um sie in ihren Betten umzubringen.

Spieler Ein Fluch? Was für ein Fluch?
Sharnag gro-Borkenbiss Eine magische Krankheit. Schamane Sumpfschwarte kümmert sich darum. Ich? Ich bewache nur das Tor.

Wisst Ihr etwas darüber, wie man Flüche aufhebt? Geht hinein. Der Schamane meinte, er könnte noch ein Paar Hände gebrauchen.

Spieler Ich werde mit Schamane Sumpfschwarte sprechen.
Sharnag gro-Borkenbiss Hallo, Blutsverwandte! Habe gehört, dass Ihr ein paar Banditen bei dem Angriff aufgeschlitzt habt. Es waren Acht, nicht wahr?

Ich hatte dreizehn. Aber es ist kein Wettbewerb.

Sharnag gro-Borkenbiss Ihr meint den Fluch? Sicher, ich helfe, so gut ich nur kann. So bin ich eben.

Die meisten unser Krieger liegen krank in ihren Betten oder können gerade noch eine Axt halten. Mehr Banditen für mich!

Sharnag gro-Borkenbiss Ich habe mit Namoroth beim Vordertor trainiert. Er macht sich angreifbar für Konter, wenn er zu weit ausholt. Ich wusste immer, dass ihm das irgendwann schlecht bekommen würde.

Aber er hat den Angriff überlebt. Also wird er in Zukunft darauf achten. Oder auch nicht. Dann stirbt er eben. Er sollte wirklich versuchen, darauf zu achten.

Sharnag gro-Borkenbiss Der Fluch konnte mich nicht vergiften. Nichts schafft das! Wenn ich auf neue Käfer oder andere Bestien stoße, dann töte ich sie nicht nur, sondern esse sie, um ihre Kraft zu erlangen!

Manchmal wird man dafür … nun … bestraft, aber man hat etwas erst dann richtig bezwungen, wenn man es in einem kleinen Loch im Boden verscharrt hat.

Sharnag gro-Borkenbiss Das könnten sie, aber das tun sie nicht. Die mit Bogen schießen keine Pfeile auf uns. Daher stehen wir hier als Köder für die ohne Bogen. Und wenn sie dann kommen, verschönern wir das Pflaster mit ihnen.

Ich hab's Euch doch gesagt. Banditen sind dumm.

Sharnag gro-Borkenbiss Keine Banditen mehr zu bekämpfen. Na ja.

Es ist in Ordnung. Hatte sowieso keinen Platz mehr für Kerben auf meiner Klinge.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden