Online:Silas Winntal

Werbung (Nur für Gäste)
Silas Winntal
ESO Silas Winntal.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Silas Winntal ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort [[Online:|]] anzutreffen ist.

Dialoge

Silas Winntal Ihr seid derjenige, der die heiligen Kerzen aufstellt und nicht mein wertloser Nachkomme? Hat er denn keinen Anstand?
Spieler Euer Ururenkel hat mich gebeten, die Kerzen aufzustellen.
Silas Winntal Das kann ich mir vorstellen. Also hat er Angst, sich seinen ehemaligen Kameraden zu stellen? Er sollte den Zorn der wütenden Toten mehr fürchten!

Dennoch hat er sich um Buße bemüht. Gewissermaßen.

Spieler Was soll ich für Euch tun?
Silas Winntal Kehrt zu Harald zurück. Sagt ihm, dass er dem Kult abschwören und weiter Buße tun muss, oder ihn wird die Rache der Toten ereilen.

Nun geht. Ich möchte wieder ruhen.

Spieler Ich werde es ihm ausrichten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden