Online:Silberkralles Hauptbuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Silberkralles Hauptbuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Silberkralles Hauptbuch

Die Mondzuckerhändler haben wie vereinbart die erste von drei Lieferungen getätigt. Habe einen belastenden Brief zurückgegeben. Wie versprochen werden die anderen beiden Briefe ausgehändigt, sobald die restlichen Lieferungen eingegangen sind.

Franrynn Silberaxt bekommt noch 75 Gold für ihre äußerst nützlichen Informationen über die „zusätzliche“ Ladung, die die Goldsonne beim Ablegen aus Anfurt bei sich führte.

Brief an den Kapitän der Goldsonne, in dem um Vorzugspreise für einen Teil seiner Ladung gebeten wird. Wird nützlich sein, um meine Rivalen beim Preis für religiöse Statuen und seltene Kräuter zu unterbieten. Auf Antwort innerhalb eines Tages bestehen.

Fürstin Balina wurde in den letzten beiden Wochen zwei Mal im Senche und Schlange gesehen. Offenbar ist sie der Ansicht, dass niemand sie bemerkt, wenn sie eine Kapuze trägt. Mim soll ihr aufmerksamer folgen. Trifft sie sich insgeheim mit jemandem? Vielleicht ist sie eine heimliche Säuferin? Wie dem auch sei, nützliche Information für den Fall, dass ich einmal für künftige Geschäfte ein gutes Wort von ihr ins Ohr ihres Ehemanns benötige.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden