Online:Sinfay

Werbung (Nur für Gäste)
Sinfay
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Sinfay ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kalthafen und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Sinfay Vikord und ich haben eine kleine Wette laufen. Nur um die Dinge interessanter zu machen. Wer die meisten Dremoraherzen sammelt, gewinnt.
Sinfay Geht durch das Portal. Wir werden dafür sorgen, dass dieses Gebiet sicher bleibt.

Sinfay Es ist eine Erleichterung, in der Leeren Stadt zu sein, aber ich frage mich, ob ich jemals mein Zuhause wiedersehen werde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden