Online:Singt-beim-Trinken

(Weitergeleitet von Online:Singt-Beim-Trinken)
Werbung (Nur für Gäste)
Singt-beim-Trinken
ESO Singt-beim-Trinken.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Singt-Beim-Trinken ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sanguines Domäne anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Singt-Beim-Trinken zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die Stimmungsmacher


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Singt-Beim-Trinken Vier Jahre. Ich bin seit vier Jahren bei diesem Fest. Ein argonischer Körper ist für diese Art von Misshandlung nicht geschaffen. Aber jedes Mal, wenn ich gehen will, schiebt mir jemand eine Flasche zu. Und deshalb bleibe ich hier.
Spieler Wie kann ich helfen?
Singt-Beim-Trinken Ich will einfach nur nach Hause. Mich etwas ausruhen. Ein Buch lesen.
Spieler Die Feier ist in vollem Gange. Eine bessere Gelegenheit bekommt Ihr nicht.
Singt-Beim-Trinken Ich kann endlich nach Hause. Ich werde in meine Hütte kriechen und nur noch schlafen, bis das nächste Zeitalter anbricht.

Ich werde nie vergessen, was Ihr für mich getan habt – sofern ich mich an irgendetwas von alldem hier erinnere, wenn ich aufwache.

Singt-Beim-Trinken Eine Gauklertruppe aus Morrowind machte diese Feier zu etwas ganz Besonderem. Sogar die Dremora vergaßen glatt, die ganze Zeit über immer nur wütend zu sein. Die Gaukler stellten die perfekte Ablenkung dar. Doch bevor ich das irgendwie ausnutzen konnte, starb die Truppe. Wenn wir sie zurückbekommen könnten …
Spieler Aber sie sind tot, oder nicht?
Singt-Beim-Trinken Ich habe mir diesen Wein aus Sanguines Privatvorrat geliehen. Er kontrolliert die Toten. Gießt etwas über die sterblichen Überreste der Gaukler. Befehlt ihren Geistern dann, wieder ans Werk zu gehen.

Wenn sie wieder in ihre alten Rollen schlüpfen, kann ich endlich von hier verschwinden.

Spieler Die Gaukler zurück ans Werk bringen. Verstanden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden