Online:Skorpionbeobachtungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Skorpionbeobachtungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Skorpionbeobachtungen

Die Riesenskorpione von Kargstein unterscheiden sich in der Physiologie von ihren kleineren, häufiger vorkommenden Vettern. Zusätzlich zu ihrer gewaltigen Größe und Kraft legen sie Eier in Nester, anstatt ihre Jungen lebend zu gebären und sie auf dem Rücken zu tragen. Das hat sicher etwas mit der schieren Größe und Zahl der Nachkommen zu tun, die die erwachsene Skorpionmatriarchin mit einem Wurf zur Welt bringen kann. Dennoch sind solcherlei Unterschiede äußerst interessant zu studieren.

Für diesen Teil des Projekts habe ich eine mächtige Skorpionmatriarchin auserwählt, die in den Nistplätzen tief in den Furchtzahnkavernen herrscht. Ihre Nachkommen werden genau die räuberischen Eigenschaften mitbringen, die wir für diese Stufe des alchemistischen Prozesses benötigen. Kombiniert mit den Eigenschaften der mächtigen Wamasu-Eibrüterin und der makellosen Krokodilmatriarchin wird das Material des Skorpions die Macht des Mantikors auf eine Weise steigern, die ich mir kaum ausmalen mag!

Ich habe mir das erste Ei der Matrone besorgt. Das Material innerhalb der Schalen sollte den Brutplätzen Eigenschaften verleihen, die problemlos auf unsere neue Kreatur übergehen werden. Ich frage mich, ob die anderen Regenten der Schlange wohl auch so viel Erfolg haben wie ich? Das glaube ich nämlich nicht! Vielleicht übergibt mir die Schlange ja den Befehl über den gesamten Schuppenhof, wenn der Mantikor-Stammvater erst aus den Brutplätzen steigt. Das scheint mir eine angemessene Gegenleistung für die Arbeit, die ich hier leiste.

– Boward, Regent der Sich Windenden Albträume
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden