Online:Späherin Annathiel

Werbung (Nur für Gäste)
Späherin Annathiel
ESO Späherin Annathiel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Späherin Annathiel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Späherin Annathiel Kopf runter und still. Der Zenturio hat Euch geschickt, nicht wahr?
Spieler Ja. Sie hat mich geschickt, um zu erfahren, was Ihr entdeckt habt.
Späherin Annathiel Ich habe es geschafft, das eine oder andere herauszufinden. Habt Ihr welche von den anderen Spähern gesehen?
Spieler Ich habe keinen von ihnen gesehen.
Späherin Annathiel Nun, keiner von ihnen ist ein wirklich guter Schleicher. Haltet die Augen offen. Ich habe herausgefunden, warum die Colovianer hier sind. Wir stehen auf einem Gewölbe der Uralten. In diesen Ruinen gibt es ein Artefakt. Etwas, das die Ayleïden verstecken wollten.
Spieler Was ist dort unten verborgen?
Späherin Annathiel Ich weiß es nicht. Ich habe einen Teil ihrer Schriften gelesen, aber ich konnte mir keinen klaren Überblick verschaffen. Hört zu. Findet Razum-dar. Den Agenten der Königin, er weiß es.
Spieler Vielen Dank, Soldatin. Gute Arbeit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden