Online:Spaltung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Spaltung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Spaltung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Mine von Schlammbaum
  2. Rettet Lenam Sero
  3. Rettet Eydvi Eisenkessel
  4. Rettet Miharil
  5. Besorgt Euch das Goblintotem vom Kriegshäuptling der Nagewurze
  6. Findet heraus, wer da um Hilfe ruft
  7. Die Goblins wurden gebändigt
  8. Setzt das Nagewurz-Goblintotem bei den geschwächten Goblins ein
  9. Bringt das Nagewurz-Goblintotem zur Hütte von Miharil in der Mine
  10. Gebt das Nagewurz-Goblintotem Miharil

Questverlauf

Surii Dreth hat mich gebeten, in die Mine zu gehen und einige der dort gefangenen Minenarbeiter zu retten, aber um Miharil machte sie sich anscheinend keine großen Sorgen. Sie gab mir Essensreste. Ich kann sie hungrigen Goblins zuwerfen, auf die ich vielleicht in der Mine stoße, und sie so ablenken. (Index 1)

Surii Dreth hat mich gebeten, in die Mine zu gehen und die dort gefangenen Minenarbeiter zu retten. Sie hat sich nicht darum geschert, ob ich Miharil finde. Sie hat mir Essensreste gegeben. Ich kann sie benutzen, um hungrige Goblins abzulenken. (Index 2)

Miharil sagte, dass ich das Goblintotem holen muss. Dann kann ich die Goblins besänftigen und ihm helfen, sie aus der Sklaverei zu befreien. Der Kriegshäuptling der Goblins hat das Totem. Er ist im Lager oberhalb der Mine. (Index 3)

Ich habe Miharil gefunden und das Goblintotem für ihn geborgen. Dann habe ich aus der Nähe einen Hilferuf gehört. Ich sollte ihm nachgehen, um herauszufinden, ob die Goblins noch einen weiteren Minenarbeiter gefangen haben. (Index 4)

Ich kann das Totem einsetzen, um Einfluss auf den Goblinstamm auszuüben. Ich muss die Goblins in Kämpfe verwickeln und ihnen das Totem zeigen, sobald sie ausreichend geschwächt sind. (Index 5)

Da ich den Nagewurzstamm nun gebändigt habe, sollte ich zurück zur Mine und entscheiden, wer das Totem bekommen soll. (Index 6)

Da ich das Totem nun habe, sollte ich es Miharil oder Thragnar dem Brecher geben. Sie warten beide in der Mine von Schlammbaum. (Index 7)

Ich habe das Nagewurz-Goblintotem Miharil gegeben. Er kann es einsetzen, um die Goblins in die Freiheit zu führen. Ich sollte mit seinen Brüdern in Schlammbaum sprechen und sie wissen lassen, was geschehen ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden