Online:Spekulant

Werbung (Nur für Gäste)
Spekulant
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Spekulant ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Auridon und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Spekulant Die Sterne haben Euch hierhergebracht. Was wollt Ihr?

Spekulant Einen schönen Tag, Fremde.
Spekulant Grüße.
Spieler Malareth schickt mich.
Spekulant Ich hätte es wissen müssen. Hört zu, sie hat mir schon alles genommen.
Spieler Wenn es so schlimm ist, springe ich für Euch ein.
Spieler class="kursiv" r Ich kann mir einfach nehmen, was Ihr schuldet.
Spieler Ihr wisst doch, was passiert, wenn man nicht zahlen kann.
Spekulant Ja? Wollen wir mal sehen, was Ihr so draufhabt. Heute ist der Tag, an dem endlich jemand Malareth die Stirn bietet!
Spieler Einen Augenblick –
Spekulant Grüße.
Spekulant Einen schönen Tag, Fremde.
Spekulant Die Sterne haben Euch hierhergebracht. Was wollt Ihr?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden