Online:Steinfeuer-Ritualfoliant

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Steinfeuer-Ritualfoliant aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Steinfeuer-Ritualfoliant

Der Gott der Intrigen segnet uns. Der Herr der Gewalt stärkt uns. Der Ernter der Seelen gewährt uns ewige Macht. Sterbliche Heere können uns nichts anhaben.

Das Ritual der Beschwörung wird uns eine unbegrenzte Schar von Dienern für unsere Herrschaft verleihen. Unser Glaube an Molag Bal gewährt uns Kontrolle über sie. Wir sind seine auserwählten Diener, handverlesen aus seiner Elite. Unsere Sklaven werden vor uns niederknien. Sie werden unsere Wünsche zu ihrer Realität machen.

Die Daedra sind nur Hüllen für unsere Verderbnis. Wir werden sie bis zum Rand füllen und sie auf die Welt loslassen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden