Online:Steinzahnsause

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Steinzahnsause
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Dunkles Fleisch.png Steinzahn-Überraschungsfleisch
ESO Icon Honig.png Betnikh-Honigwabe
ESO Icon quest soiled napkin.png Bekleckerter Latz

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Feiertagsevents

Steinzahnsause ist eine Quest der Kategorie Feiertagsevents aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Reist zur Steinzahnsause nach Betnikh
  2. Sprecht mit Matrone Borbuga
  3. Sammelt eine Betnikh-Honigwabe
  4. Sammelt etwas Steinzahn-Überraschungsfleisch
  5. Liefert das Essen an Matrone Borbuga
  6. Esst eine Scheibe Wolfskuchen mit Honig
  7. Probiert den bitteren Ziegenkäse
  8. Trinkt etwas Betnikh-Gewürzale
  9. Zeigt Eure Anerkennung
  10. Zeigt Eure Anerkennung gegenüber einem anderen Spieler
  11. Kehrt zu Breda zurück

Questverlauf

Um die Steinzahnsause zu feiern, sollte ich zur Steinzahnfestung reisen und mit Matrone Borbuga sprechen. (Index 1)

Um die Steinzahnsause zu feiern, sollte ich mit Matrone Borbuga in der Steinzahnfestung sprechen. (Index 2)

Um die Steinzahnsause zu feiern, muss ich Speisen für Matrone Borbuga sammeln. Für das Steinzahn-Überraschungsfleisch soll ich nach Kreaturen wie Wölfen und Hasen suchen, für die Betnikh-Honigwabe nach Wespen. (Index 3)

Um die Steinzahnsause zu feiern, soll ich die gesammelten Speisen bei Matrone Borbuga in der Steinzahnfestung abgeben. (Index 4)

Um die Steinzahnsause zu feiern, soll ich nun mit dem Klan von Matrone Borbuga tafeln! Ich muss von allem kosten. (Index 5)

Um die Steinzahnsause zu feiern, sollte ich nun so laut rülpsen, wie ich nur kann. (Index 6)

Ich sollte nach Ostmarsch zurückkehren und mit Breda sprechen. (Index 7)

Ich sollte mit Breda über das Feiern des Neujahrsfests sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden