Online:Steirid

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Steirid geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Steirid.
Steirid
ESO Steirid.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Steirid ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Anfurt anzutreffen ist.

Dialoge

Steirid Obwohl ich nie in ernsthafter Gefahr war, möchte ich Euch dennoch sagen, dass ich Eure Hilfe bei der Rettung von Anfurt zu schätzen weiß.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Maga?
Steirid Ich muss zugeben, dass ich Eure Dienste für diese Stadt würdige. Anfurt ist schon länger meine Heimat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden