Online:Steueraufzeichnungen zum Jahresende

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Steueraufzeichnungen zum Jahresende aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Steueraufzeichnungen zum Jahresende

Auf Geheiß des Potentaten wurde der Steuersatz des Dorfes auf den der anderen colovianischen und nibenesischen Siedlungen angehoben. Wie zu erwarten wurde diese Verfügung vom gemeinen Volk nicht gut aufgenommen, und so wurde die Kasse des Bürgermeisters zusätzlich belastet, da er Söldner anheuern musste, um einen gewalttätigen Aufstand im Keim zu ersticken.

Dennoch erreichten die Steuern dank der Unterstützung der neu gegründeten Kriegergilde (die, wie der Schreiber anmerkt, auf Geheiß des Potentaten gegründet wurde, möge seine Weisheit unser Kaiserreich zu ewigem Wohlstand führen) die Anforderungen, die von den kaiserlichen Verwaltern gestellt wurden. Die Beiträge eines jeden Bürgers sind genau festzuhalten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden