Online:Stimmen im Dunkeln

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Stimmen im Dunkeln
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png Mysteriöser Brief

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Stimmen im Dunkeln ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet einen Unschuldigen in Anwil
  2. Sucht nach Amelie Kroh bei den Docks von Anwil
  3. Sprecht mit dem Kurier
  4. Geht zum Leuchtturm von Anwil
  5. Sprecht mit Sprecher Terenus

Questverlauf

It seems that the best way to get the attention of the Dark Brotherhood is to kill an innocent person in cold blood. If I'm going to do this, I should go to Anvil on the Gold Coast and see if they think I'm worthy to join them. (Index 1)

Es scheint, als bestünde der beste Weg, um die Aufmerksamkeit der Dunklen Bruderschaft zu erregen, im kaltblütigen Mord an einem Unschuldigen. Falls ich das wirklich tun will, sollte ich nach Anwil an der Goldküste reisen und nachschauen, ob man mich für würdig hält, ihr beizutreten. (Index 2)

Ich habe einen Unschuldigen in Anwil ermordet, so wie Amelie es vorgeschlagen hatte, aber abgesehen von all dem vergossenen Blut und dem Gefühl, beobachtet zu werden, ist danach nichts weiter geschehen. Vielleicht hat Amelie eine Ahnung, was ich als Nächstes tun sollte. Sie meinte, ich könne sie bei den Docks von Anwil finden. (Index 3)

Ich konnte Amelie nicht finden, aber ein Kurier ist an mich herangetreten. Ich sollte nachhorchen, was der Kurier will. (Index 4)

Ich habe einen mysteriösen Brief und eine Einladung zum Leuchtturm südlich von Anwil erhalten. Ich sollte losziehen und herausfinden, ob das etwas mit der Dunklen Bruderschaft zu tun hat. (Index 5)

Im Leuchtturm von Anwil wartete schon jemand auf mich. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 6)

Ich sollte mit Sprecher Terenus sprechen und mehr darüber herausfinden, warum ich hierher eingeladen wurde. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden