Online:Strammer-Rücken

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Strammer-Rücken geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Strammer-Rücken.
Strammer-Rücken
ESO Strammer-Rücken.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Strammer-Rücken ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Strammer-Rücken Ein guter Tag fürs Fischen. Ich werde noch ein wenig hier draußen sein und dann kehre ich nach Hause zurück.
Strammer-Rücken Ich sollte weiter fischen. Die Narrheit von Slim-Jah bedeutet, dass wir alle härter arbeiten müssen. Ich stutze das Rückgrat der Missbilligung über ihren Taten.

Es war gut von Euch, sie aufzuhalten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden