Online:Sturmfaust-Späherbefehle

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Sturmfaust-Späherbefehle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Sturmfaust-Späherbefehle

Späher der Sturmfaust:

Der hochwohlgeborene Fildgor Orkthane hat diese Allianz zwischen den Nord der Sturmfaust und den Orks von Ostmarsch geschmiedet. Er fordert nur eines von euch auf dieser Mission: Behaltet die Riesen im Auge! Nutzt die Bäume, um die Kerle auszuspähen. Wartet die richtige Gelegenheit ab und versucht, einen einzelnen Riesen zu überfallen. Schlagt schnell aus dem Versteck heraus zu und zieht euch wieder zurück. Lasst euch unter keinen Umständen auf einen längeren Kampf mit diesen großen Mistkerlen ein. Einen solchen Kampf könnt ihr nicht gewinnen.

Ihr habt ja gesehen, was noch von Späher Lagrulk übrig war, als sie ihn zurück über die Mauer geworfen haben. Was für eine Sauerei! Endet nicht wie Späher Lagrulk. Das ist ein Befehl!

– Warf das Beil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden