Online:Sucht-ihren-Ruhm

Werbung (Nur für Gäste)
Sucht-ihren-Ruhm
ESO Sucht-ihren-Ruhm.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Sucht-ihren-Ruhm ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht, Deshaan und Gramfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Sucht-ihren-Ruhm Reichtum und Wohlstand verblassen im Vergleich zu hart verdientem Ruhm.

Meine Narben würde ich für nichts in Tamriel verkaufen.

Spieler Warum seid Ihr den Unerschrockenen beigetreten?
Sucht-ihren-Ruhm Diese Schuppen werden seit Jahren zerhackt und zerhauen. Nur selten begrüßt man sie heiter mit kühlem Ale.

Es ist ein gutes Leben – wenn auch unter Umständen ein kurzes.

Sucht-ihren-Ruhm Freut mich, Euch wiederzusehen. Hranir hat gerade von ihren neuesten Heldentaten erzählt. Geht hinaus und seht, ob Ihr Euch mit ihnen messen könnt.
Spieler Numyn hatte Euch schon erwähnt.
Sucht-ihren-Ruhm Numyn? Wer?


Ach, das Frischfleisch? Das einzig Unerschrockene an Numyn ist sein Durst nach Ale.

Sucht-ihren-Ruhm Numyn? Wer?

Ach, das Frischfleisch? Das einzig Unerschrockene an Numyn ist sein Durst nach Ale.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden