Online:Sumirils Buch, Abschnitt 5

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Sumirils Buch, Abschnitt 5 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Sumirils Buch, Abschnitt 5

Der Knabe und das Land begannen, ihren Kampf zu lieben. Beide waren einsam gewesen, und jetzt war keiner von ihnen mehr allein. Aber während ihres Kampfes wurden die Baumeister verletzt und getötet, auch Sumiril, der einst nett zu dem Knaben gewesen war.

Und plötzlich erinnerte Ostion sich daran, wer er war und weshalb er an diesen Ort geschickt worden war. Und er fand Sumirils Leiche und bat das Land, ihm zu helfen und Sumiril von den Toten zu erwecken.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden