Online:Surils Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Surils Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Surils Tagebuch

– 4. Morgenröte Mein aktuelles Forschungsprojekt beschäftigt sich mit Pflanzen. Welches Ziel würde sich da besser eignen als Schattenfenn? Dieser Ort hat etwas Unwiderstehliches. Die Feuchtigkeit in der Luft wirkt sich optimal auf das Wachstum aus. Hier werde ich sicher eine neue Gattung finden, die ich erforschen kann.

– 8. Erstsaat Ich hasse Regen. Seit einem Monat regnet es jeden Tag. Der Grund ist durchnässt. So sind keine brauchbaren Feldstudien möglich. Ich habe eindeutig die falsche Jahreszeit für meine Reise nach Sturmfeste gewählt.

Immerhin hatte ich so die Zeit, die Gildenhalle nach meinen Vorstellungen zu gestalten … Nun, zumindest einen Raum. Ich hatte noch nie so viel Platz oder Zeit für mich selbst, besonders nicht nach dem Vorfall bei Davons Wacht. Ich war mir so sicher gewesen. Na ja, jeder Forscher macht hin und wieder einen Fehler. Das gehört einfach dazu.

– 22. Erstsaat Endlich hat es aufgehört zu regnen.

– 1. Regenhand Ich habe ein erstaunliches Exemplar einer Flechte gefunden. Es befindet sich auf dem Buchrücken meines Lexikons der Schwarzmarschfauna.

– 3. Regenhand

Habe an den Erzmagier geschrieben. Habe eine Versetzung beantragt, vorzugsweise in die Alik'r.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden