Online:Tagebuch des Anführers der Sphinxfalterbanditen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Anführers der Sphinxfalterbanditen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch des Anführers der Sphinxfalterbanditen

Diese neue Gruppe hat sich als äußerst loyal erwiesen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut. Heutzutage ist es schwierig, loyale Rekruten zu finden, die sich beim ersten Anzeichen von Gefahr nicht gegen einen wenden oder davonlaufen.

Wir haben den perfekten Ort für eine Einsatzbasis gefunden: die Ruinen der Feste Sphinxfalter. Einer meiner Männer ist in der Region hier aufgewachsen und erzählte uns, dass er und ein Freund früher ein paar Höhlen in der Gegend erforscht haben. Nach vier Tagen Suche sind wir auf ein weitläufiges Netzwerk unterirdischer Kammern gestoßen. Das wird ein gutes neues Zuhause.

Ich habe entschieden, den Namen unserer kleinen Bande Gesetzloser zu ändern. Trübwasserbanditen passt nicht mehr, weil wir gar nicht mehr in Trübwasser ansässig sind. Und der Name Trübwasser hat mir ohnehin nie gefallen … Hört sich mehr nach einem Goblinstamm als nach einer Bande Gesetzloser an. Von jetzt an sind wir die Sphinxfalter-Banditen. Das klingt doch schon viel besser!

Ich lasse die Männer die alten Fallen instandsetzen, damit wir mit ihnen unsere unterirdische Behausung beschützen können. Wir haben herausgefunden, dass es an diesem Ort eine Menge alter Fallen gibt, sowohl normale als auch magische. Octavia, die sich mit Magie am besten auskennt, hat ein wenig an den ungewöhnlicheren herumgestochert und herauszufinden versucht, wie man sie wieder in Schuss bringen kann.

Wir sind auf eine uralte Schatzkammer tief in den Ruinen gestoßen. Leider ist sie wohl schon vor langer Zeit ausgeräumt worden, aber es ist der perfekte Ort für meine persönlichen Schätze.

Die Vereinbarung, die ich mit dem Steinfeuerkult bezüglich des Überfalls auf den Tempel von Mara getroffen habe, wird uns unglaublich reich machen. Ich weiß nicht, was sie mit dem Kelch von Mara vorhaben, und es interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich weiß nur, dass mich das reicher machen wird, als ich es mir je erträumt hätte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden