Online:Tagebuch des Immervollen Krugs, Seite 1

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Immervollen Krugs, Seite 1 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch des Immervollen Krugs, Seite 1

Das Geschäft läuft miserabel. Heute habe ich zwei Krüge Met gezapft. Nur zwei. Und einer der beiden war für mich.

Warum habe ich nur ein Gasthaus in diesem winzigen, verlassenen Dorf eröffnet? Ich hatte gedacht, dass die Leute nach einem Tag harter Arbeit Lust auf Getränke und Gesang hätten. Aber sogar der Schmied, der nach der Arbeit doch sicher einen enormen Durst hat, schaut nur ab und zu herein.

Ich würde um ein Wunder beten, aber wer erhört schon die Gebete eines einfachen Gastwirts, den sein Glück verlassen hat?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden