Online:Tagebuch des Urodil Meeressohn

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch des Urodil Meeressohn aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch des Urodil Meeressohn

Wo vorher noch klarer Himmel herrschte, brauten sich jetzt Sturmwolken zusammen, soweit das Auge reichte. Die ruhige See tobte, sobald unsere Schiffe ihre Wellen kreuzten. Unsere Moral war am Boden, als wir uns der Küste von Malabal Tor näherten.

Mein Schiff hatte irgendwie lange genug überlebt, um vor dem Sinken noch Langboote zu Wasser zu lassen; dennoch hatten wir nur noch ein Drittel unserer Besatzung, als wir die Küste erreichten. Einmal an Land trafen wir auf den Waldelfen Firras.

Zu meiner großen Überraschung erzählte er uns von der Sphäre der Stürme und den „Sturmwächtern“, die mit ihrer Hilfe das Meer gegen uns aufwiegelten. Ich weiß nicht, ob ich einem Baumkuschler trauen soll, denn angeblich verspeisen die ihre Feinde. Aber er könnte der Schlüssel dazu sein, den Rest der Flotte an Land zu bringen. Wir müssen diese Sturmwächter ein für alle Mal aus ihrem Heiligtum vertreiben und diese Sphäre an uns nehmen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden