Online:Tagebuch eines Banditenschlägers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines Banditenschlägers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch eines Banditenschlägers

Das waren mir vielleicht zwei orkische Zankweiber. Stellt Euch das vor, beide hatten mich angeheuert, den jeweils anderen umzubringen! Also nahm ich ihr Gold, vergiftete beide und brannte ihre Hütte ab, damit es wie ein Unfall aussieht.

Ich hatte noch nie zuvor die Frau eines Orkhäuptlings ermordet. Und heute gleich zwei!

Habe heute Moramatin dem Rotfell-Handelsposten getroffen; sie ist die dritte Frau des Häuptlings der Borkenbiss-Orks. Ich habe Andeutungen darüber gemacht, dass sie nur meinetwegen an der Macht ist, aber sie hat es nicht kapiert. Sie hat einfach keinen einzigen Funken Boshaftigkeit im Leib! Ich wollte sie auch nicht nötigen, also wünschte ich ihr einen guten Tag. Ich werde wohl langsam weich.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden