Online:Tagebuch eines Forschers in den Dwemerruinen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines Forschers in den Dwemerruinen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch eines Forschers in den Dwemerruinen

 … mit einigem Erfolg. Beem-Tei hat den versteckten Eingang in die unterirdischen Bauten der Dwemer gefunden. Möge ihr Geist Ruhe finden in den Sümpfen von Schwarzmarsch. Die Automaten hüten die Geheimnisse ihrer Meister gut.

Die Spinnen- und die Sphären-Wächter fielen über uns her und töteten Beem-Tei und Reekatul, bevor wir sie abwehren konnten. Die äußere Kammer war unser – für einige Zeit. Das zentrale Heizwerk und andere Maschinen faszinierten uns, aber Ukka-Malz bestand darauf, dass wir uns weiter vorkämpfen und nach Relikten suchen, die wir entfernen können.

Die innere Kammer war unser Verderben. Sphären und Spinnen waren unser geringstes Problem. Unser Eindringen hat einen Dwemerzenturio aufgeweckt. Aus den Inschrifen an den Mauern konnten wir seinen Namen entziffern, bevor wir überrannt wurden: Thzallek Eft. Ukka-Malz und die anderen starben bei seinem gnadenlosen Angriff. Ich war der einzige, der sich zum Ausgang retten konnte. Thzallek Eft. Der Name wird mich in meinen Träumen heimsuchen.

Aber ich komme nicht hinaus. Die Türen sind durch einen unsichtbaren Mechanismus verschlossen. Unser Proviant und unser Wasser befinden sich noch in der äußeren Kammer. Ich werde mich dorthin erst zurückwagen, wenn ich verzweifle. Vielleicht öffnen ja vorher andere Forscher die Türen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden