Online:Tagebuch eines colovianischen Deserteurs

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines colovianischen Deserteurs aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch eines colovianischen Deserteurs

Jetzt sind wir alle Feinde von Colovia, und die Tiere, die in diesem Land hier hausen, sind uns wohl auch nicht geneigter. Nicht, dass das eine Rolle spielen würde. Ich würde lieber zu Hause als Deserteur von einem Galgen hängen als mit sprechenden Haustieren und Kannibalenstämmen zu verkehren.

Der General hat uns in den Tod geschickt. Sie wird das, was sie in Schnittermark erobert hat, nicht halten können, und die meisten Frontsoldaten wissen genau, dass diese Besatzung mit ihrem Tod enden wird. Wir sind einfach gegangen.

Wir sind auf abgeschiedene Ruinen gestoßen, die offenbar nicht mehr viele Wertgegenstände enthalten und keine verzierten Mausoleen der sprechenden Katzen sind. Hier können wir uns verstecken, bis die Dinge sich beruhigt haben, und dann das, was wir brauchen, von den Tieren plündern.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden