Adventskalender

Online:Tamriel Unlimited

Werbung (Nur für Gäste)
Logo von Tamriel Unlimited

Tamriel Unlimited wird The Elder Scrolls Online seit dem Umstieg auf das Buy2Play-Model am 17.03.2015 genannt. Mit dieser Version wurde das Abomodell auf einen Einmalkauf umgestellt.

Mit der Umstellung auf Buy2Play wurden alle aktiven Abonnements in die neue Premiummitgliedschaft ESO Plus umgewandelt. Auch der Kronenshop und die damit verbundene neue Ingame-Währung “Kronen” sind seitdem verfügbar. Mit der Umstellung auf Tamriel Unlimited musste ein bis zu 2 Gigabite großer Patch mit der Benennung 2.0.1 heruntergeladen und, sofern noch nicht erfolgt, eine Aktualisierung des Launchers geladen werden.

Mit dem Einzug von Tamriel Unlimited wurden an Spieler, die bereits seit Beginn von The Elder Scrolls Online das Spiel Abonniert haben, der seltene gestreifte Senche verteilt.

Trailer

Das ist Tamriel Unlimited

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden