Online:Taschenmammut (Friedlicher Begleiter)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Taschenmammut (Friedlicher Begleiter) geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Taschenmammut.
Taschenmammut
"Naseweiß"
ESO Taschenmammut.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Taschenmammut (engl. Pocket Mammoth) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Taschenmammute wurden ursprünglich so klein gezüchtet, damit sie als Viehherde einfacher zu versorgen sind. Doch einige entwischten in Wrothgar und vermehrten sich in freier Wildbahn. Trotz dessen können sie ohne Weiteres gezähmt werden, vor allem, wenn man sie schon früh an sich gewöhnt.

Fundort

Der Friedliche Begleiter ist eine überragende Belohnung der Glutflammenkiste und kann zu dieser Saison für 16 Kronen-Edelsteine gekauft werden. Im Zeitraum vom 29. September 2016 bis zum 3. Juni 2017 konnte der Begleiter für 700 Kronen im Kronen-Shop erworben werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden