Online:Taumeln und Schwanken

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Taumeln und Schwanken aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Taumeln und Schwanken

Mein teurer Schatz erwartet mich durch Sturm und Wellen fürchterlich. Ich eil' zu ihr – „Wie lieb ich dich!“ Stürmisch geküsst! Stürmisch geküsst!

Hoch stemm' ich ihren hübschen Leib und drück mich an das holde Weib, die Lippen stets zum Kuss bereit! Stürmisch geküsst! Stürmisch geküsst!

Und fort ist sie am Tag, ihr'n Duft ich an mir trag. Mein Geist uns stets zu seh'n vermag. Stürmisch geküsst!

Stürmisch geküsst!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden